Score 78: Probleme mit dem Zeitmanagement?!

scorecard_78Es sind schon ein paar „mehr“ Wochen seit meinem letzten Blogeintag vergangen und im Moment komme ich leider kaum dazu richtig viel zu schreiben, obwohl sich eine Menge im „Projekt: Socre 78“ tut. Ich schaffe es zwar regelmäßig zu trainieren, aber mein Trainingsplan steht nur so „halbherzig“ und wird immer wieder „beschossen“. Irgendwie scheint vielleicht im Moment doch noch nicht der richtige Zeitpunkte gekommen zu sein, mich voll in das „Projekt: Score 78“ reinzuhängen… An Motivation mangelt es nicht!!! Wenn es nach mir gehen würde, könnte ich „24 Stunden und 7 Tage die Woche“ auf dem Golfplatz „anhängen“, aber leider geht mein Zeitmanagement überhaupt nicht auf. Viele andere Dinge blockieren mich gerade, sodass ich an einem kritischen Punkt gekommen bin das „Projekt: Score 78“ sogar wohl möglich auf einen anderen Zeitpunkt zu verschieben und meine Ziele für diese Saison 2013 neu zu definieren. Das „knabbert“ natürlich mental ganz ordentlich an mir, aber ich lasse mir noch mit dieser schweren Entscheidung bis Anfang Juli zeit.
Mein Shortgame hat sich in den letzten Wochen sehr verbessert, am langen Spiel hat sich aber leider weniger getan. 
Zu mindestens deutlich weniger als ich dachte und mir erhofft habe. Ich werde versuchen über einen struktuierteren Trainingsplan + Wochenplan meine Zeit für das Training besser zu koordinieren, immer das Wetter im Auge behalten, was mir leider oft einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Meine Trainingszeit außerhalb des Golfplatzes muss sich auch deutlich steigern, denn ohne verbesserte körperliche Fitness geht es nur langsam voran. Ausdauer- und Krafttraining müssten von mir viel mehr Bedeutung bekommen.
Außerdem denke ich immer wieder darüber nach „Audio-/ Video-Blogeinträge“ zu machen. Diese lassen sich einfacher erstellen als die viel zu aufwendigen produzierten BirdieBusters-Podcasts. Ich weiss, dass im Moment nur sehr wenig neuer Input in diesem Blog kommt, aber ich bin trotzdem immer noch dabei ihn mit Gedanken und Ideen zu füllen! Bald steht auch endlich etwas Urlaub an. Vielleicht Zeit genug, um die Audio-/ Video-Blogeinträge für diesen Golfblog zu etablieren.

Also, Danke für`s regelmäßige vorbeischauen und Lesen des Blogs während der kleinen Durstphase!
Grüße McMulligan

Ein Gedanke zu „Score 78: Probleme mit dem Zeitmanagement?!“

Kommentar verfassen

