Kendra Vallone Presents: Ben Hogan’s Five Lessons

Heute mal etwas „für das Auge“, wobei ich eigentlich nach etwas ganz anderem auf der Suche war, als ich im Internet auf YouTube nach dem unglaublichen Schwung des unvergessenen Ben Hogan gesucht habe. Dabei bin ich auf viele interessante Videos gestoßen. Unter anderem habe ich das erste mal etwas von der Golfspielerin Kendra Vallone endeckt. Sie hat neben einer Homepage unter KendraVallone.com auch einige kleine Videos rund um das Thema Golf gedreht, unter anderem zu ihrer Bewerbung bei „Big Break“, eine Golf-Sendung aus den USA (um es kurz zu halten). In dem YouTube-Video wollte Kendra zwar eigentlich etwas von „Ben Hogan’s Five Lessons“ präsentieren, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass dieses Video nicht nur dem Zweck dient, die ersten beiden Lessons aus dem genialen gleichnamigen Buch aufzugreifen… Das Video ist trotzdem „ganz hübsch“ anzusehen, da Kendra einen sehr dynamischen Schwung hat und zeigt, dass Sie die weiße Kugel auch sehr ordentlich über die D-Range hauen kann. „Not Bad, Not Bad…!“ Ich wollte euch dieses Video natürlich nicht vorenthalten, auch wenn wir schon qualitativ deutlich tiefgehenderen „Blog-Stoff“ veröffentlicht haben.

So, nun bitte ich um volle Konzentration für die ersten beiden Lessons des Ben Hogen! Viel Spaß damit… und für all diejenigen unter euch, die nur eine Sekunde darüber nachgedacht haben… es war wohl ein windstiller Tag und wird es auch bleiben, egal wie oft ihr das Video euch anseht…! 

Viele Grüße McMulligan 

Kommentar verfassen

