Rheingolf 2012 – Ich brauche Eure Hilfe!

Liebe Golfreunde,

am nächsten Wochenende ist es wieder soweit. Vom 02.03. bis zum 04.03.  findet die Rheingolf Messe in Köln statt. Bereits zum 14. Mal präsentieren dort nationale und internationale Anbieter Produkte, Dienstleistungen und Reisen rund um den Golfsport. In den letzten Jahren fanden sich durchschnittlich ca 24.000 Besucher ein um sich über Neuheiten zu informieren und sich exklusive Angebote zu sichern.

Alle nötigen Informationen gibt es auf der Homepage der Messe auf www.rheingolf-messe.de. Auf der Internetseite ist es auch möglich sich ein Ermäßigungs-Voucher runter zu laden, durch den sich der Eintrittspreis von 20€ auf 12€ reduzieren läßt.

Meine Bitte an Euch:

Wie bereits in anderen Artikeln erwähnt, möchte in diesem Jahr auch endlich wieder eine DGV Karte besitzten um stressfrei golfen zu können. Momentan neige ich dazu zum VCG zu gehen. Gründe hierfür liegen in den Turnierserien der VCG, durch die man die Möglichkeit hat zu sehr günstigen Konditionen (zumeist ist die Startgebühr geringer als ein normales Greenfee und oft gibt sogar noch was zu essen und ordentliche Preise) Turniere auf verschiedenen bundesweiten Plätzen zu spielen.

Durch eine Mitglieder werben Mitglieder Aktion läßt sich der Jahresbeitrag von eigentlich 195€  schon senken (wenn ihr kein VCG Mitglied kennt, dass Euch werben kann, hinterlaßt einfach ein Kommentar und wir finden da schon eine Möglichkeit!) und auf der Rheingolf werden Gutscheine verteilt, die einem eine Gutschrift von 50€  bringen. Leider kann ich nicht zur Messe fahren und kann mir deswegen keinen dieser Gutscheine sicher. Deswegen meine Frage an Euch:

Wer geht zur Messe, holt für mich zwei Gutscheine und schickt mir diese zu?

Ich wäre demjenigen wirklich dankbar!

Weitere Informationen zur VCG und angesprochenen Aktionen findet ihr hier: www.vcg.de

Viel Spaß auf der Messe wünscht euch

NiceSlice

4 Kommentare zu “Rheingolf 2012 – Ich brauche Eure Hilfe!”

  1. Schönes Ding! Aber irgendjemand von den 24000 Besuchern soll doch wohl unseren Blog lesen! Denke ich besorge mir auch den Koellen Golfführer!

  2. Hey NiceSlice! Wir waren gestern auf der Rheingolf und ich habe dir 2 Gutscheine besorgt, damit wir in der kommenden Saison mal eine Runde über einen „richtigen“ Golfplatz drehen können. Außerdem folgt ein kleiner Bericht zur Rheingolf hier auf unserer Seite!
    VG, McMulligan

Kommentar verfassen

