Happy Birthday: BirdieBusters wird 2 Jahre alt!

Wie jedes Jahr im Winter, dieses Mal sogar mitten in einer der größten Kältewellen die es seit Jahren in Europa gab, feiert unser Golfblog „BirdieBusters“ (ehemalig „Golf Addicted“) im Februar  Geburstag und wurde Anfang Februar „2 Jahre alt„. Am 05.02.2010 kam uns damals die Idee diesen Golfblog ins Leben zu rufen. Mittlerweile wurde der Name des Blogs auf „BirdieBusters“ geändert. Der immer größer werdende Zuwachs an Besuchern und regelmäßigen lesern freut uns ungemein, sodass wir schon ganz im Stillen an weiteren Projekten rund um den Golfblog arbeiten.
Im vergangenen Monat Dezember, welcher eigentlich nicht für sein schönes Golfwetter bekannt ist, konnten wir die meisten Besucher in den letzten zwei Jahren verbuchen. Dieser Rekord wird sicherlich bald wieder eingestellt sein, aber es zeigt uns, dass Golf nicht nur auf dem „Platz gespielt wird“. Das Interesse sich über diese Sportart zu informieren, scheint auch in der sogenannten „Off-Season“ ständig zu steigen. Bekanntlich spielt sich Golf zum größen Teil im Kopf ab! So entwickeln sich komplette Schwungbewegungen im Kopf weiter…
Desweiteren freuen wir uns, dass wir den Bereich des „Corssgolfen“ bzw. des „Off-Course Golf“ im letzten Jahr 2011 mit vielen informativen Artikeln aufgreifen konnten. Die große Nachfrage an diesem Bereich des Golfens gibt uns weiteren Mut auch andere Rubriken in unserem Golfblog auszubauen.
Ein besonderer Dank gilt auch unseren zahlreichen Blogpartner, die uns durch ihre Mithilfe so bekannt gemacht haben! Die zahlenreichen Kommentare und das neue Bewertungssystem der Artikel geben allen Besuchern die Chance mit uns im direkten Dialog zu stehen und direkt ihr „Feedback“ abzugeben. Außerdem gibt es nun endlich auch eine eigene „Facebook-Gruppe“ mit dem Namen „BirdieBusters“ (zu finden auf der Startseite). Diese Präsenz wird weiter ausgebaut, aber ein „Like“ freut uns heute schon sehr!

Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Lesen, kommentieren und informieren!

Eurer BirdieBuster-Team

Advertisements

4 Kommentare zu “Happy Birthday: BirdieBusters wird 2 Jahre alt!”

  1. na endlich wieder ein neuer Blog-Eintrag!
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum an’s ganze Team!! Bin gespannt wie es mit euch weitergeht. Weiterhin viel Erfolg 🙂

  2. Endlich mal ein gut zu lesender Artikel, vielen Dank. Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Generell finde ich diesen Blog gut zu lesen und leicht zu verstehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s