Schüco Open 2012: Gut Kaden

Seit einigen Tagen steht fest:
Die vierte Auflage der Schüco Open wird vom 28.-29. Juli 2012 in Hamburg auf dem Golfplatz Gut Kaden stattfinden.
Ich freue mich sehr, war es doch ein großes Highlight des Golfjahres 2011, in Hubbelrath live dabei zu sein. Und eins steht fest: „Nobody hits it like Bubba does 😉 „
Kollege McMulligan hatte 2011 sogar einen Caddieplatz mit dem Schüco Markenbotschafter Liang Wenchong gewonnen. Es war ein tolles Erlebnis. Wir berichteten.

Auch 2012 werden wieder Golfstars wie Martin Kaymer (Mettmann) und Bernhard Langer (Anhausen), Grégory Havret (Frankreich), Dustin Johnson (USA), Geoff Ogilvy (USA), Miguel Ángel Jiménez (Spanien), Edoardo Molinari (Italien), Ian Poulter (England), Álvaro Quirós (Spanien), Henrik Stenson (Schweden), Bubba Watson (USA), und Liang Wenchong (China) ans Tee gehen. Die Ticketpreise bleiben günstig, der Vorverkauf beginnt in Kürze unter http://www.schueco.de/golf.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

CU soon in Hamburg,

Cpt Ho0k

Advertisements

2 Kommentare zu “Schüco Open 2012: Gut Kaden”

  1. Habe den dort vor 2 Monaten mal gespielt- wirklich ein guter Golfplatz! Ist auch mehr Platz als in Hubbelrath. Ich bin auf jeden Fall dabei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s