Wetten dass…?

…die Deutsche Vizemeisterin Ann-Kathrin Lindner es schafft, in 90 Sekunden mehr Golfbälle in einen Basketballkorb zu chippen, als ein Profibasketballspieler in der gleichen Zeit aus der gleichen Entfernung schafft ?

Naja der Golfball ist auch kleiner. Trotzdem unter dem Lärmpegel und der Anspannung nicht gerade einfach.

Im Zuge der Klassik Wette bekommt ein Kandidat unter dem Motto „Können Sie es besser?“ die Chance, eine Wette zu gewinnen, die beim ersten Versuch gescheitert war.

Wie schwer es tatsächlich ist, zeigt der Schweizer (die können ja auch nicht golfen 😀 ) Martin Suiter, der dem Basketballer 1993 deutlich unterlegen war. Der Schweizer pullt die Dinger ziemlich schäbig gegen das Brett. Kann man sich kaum angucken. Naja ich persönlich glaube, er hat Dave Pelz wichtigste Regel vergessen: Deaden your hands ! Locker bleiben! Unter den Umständen aber auch schwierig zu meistern.

Man darf gespannt sein, wie die Proette sich schlägt…

Am Samstag ist es also so weit. Thomas Gottschalk lädt zum letzten mal zum Wetten dass…? ein.

Viel Spass

CptHo0k

Advertisements

2 Kommentare zu “Wetten dass…?”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s