China Golf Challenge

Gerde läuft die China Golf Challenge. 18 Löcher in 7 Tagen auf jeweils verschiedenen Plätzen. Also pro Tag 2-3 Löcher 😦 Ist auch nur n Spassevent, geht um nichts. Bin aber bei Youtube auf ganz nette Videos gestoßen:

Day 1 (wie Poulter sich freut, dass er führt und Rorys +4 in die Kamera hält 😉 😉 😉 )


…sie scheinen auf jeden Fall gut Spass zu haben, obwohl sie wahrscheinlich nicht mal wissen, wo sie überhaupt sind und wo es hingeht 😉
Day 2:

Mal verfolgen und gucken, wie sich das ganze entwickelt…(bin ja heimlicher Westwood Fan^^)
Morgen startet ja zum Glück auch wieder ein European Tour event 🙂
so long, Cpt Ho0k
Quelle: http://www.Youtube.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s