Schwungvideos

Hallo zusammen,

bevor ich an andere Stelle mein Equipment vorstelle, möchte ich hier mal meine bisherigen Schwungvideos posten die ich so auf iPhone und Co. gefunden habe. Ich weiß dass die Einstellungen wie Cameraposition, Nebengeräusche und Verwacklungen nicht optimal sind, aber das passt ja dann zu den Schwüngen.

Interessieren würde mich Eure Meinung zu meinem bisherigen Verlauf, so wie natürlich zu meinem aktuellen Schwung, sprich das neueste (unterstes) Video.

Viel spaß beim ablachen 🙂

1. Video noch vor dem Platzreifekurs bei ein paar Schlägen auf der DR in Gelsenkirchen als wir uns die Anlagen angeschaut haben:

2. Video nach der 1. oder 2. Stunde in Düsseldorf am Medienhafen

3. Video vor 2 Wochen nach der 4. Stunde glaube ich

4. Video vom letzten Wochenende am 3. Oktober in Oberhausen

Ich sehe natürlich selber ein paar Dinge, die ich jetzt dringend ändern will / muss, ich halte mich jedoch erstmal zurück um Eure Meinungen zu hören.

3 Kommentare zu “Schwungvideos”

  1. Geht doch schon… Mir fällt in der Video Reihenfolge auf, dass du im ersten noch sehr weit mit dem Kopf runtergehst, im vierten dann weniger. Also die Winkel besser hälst.
    Darauf würd ich zuerst achten. Aber Tiger hat ja das gleiche Problem im Moment 😉 have fun!

  2. Also von einem Crossgolfer wirst du sicher nicht all zu viel zu deinem Schwung hören 😉 Meiner sieht selber sicher nicht besser aus.
    Was aber besser geworden ist, ist die Richtung in der die Bälle gehen 😀

    Bis denne
    rebel

Kommentar verfassen

