Golf Zitate

Hi, ich habe `in the Interwebz` ein paar Zitate berühmter Golfer gefunden. Einige fand ich ganz witzig, bzw. kannte sie noch nicht. Also dachte ich mir, sie hier zu posten könne nicht schaden.

Have Fun…

Ben Hogan
„Die perfekte Golfrunde ist noch nie gespielt worden. Es wären 18 Holes-in-one. Ich habe einmal beinahe eine solche Runde geträumt, aber dann ist mir am 18. Grün der Ball ausgelippt. Himmel, war ich wütend!“

Gary Player
„Je mehr ich trainiere, desto mehr Glück habe ich auf der Runde.“

Sam Snead (zu einem Schüler)
„Sie haben nur ein Problem. Sie stehen zu nahe am Ball, nachdem Sie ihn geschlagen haben.“

„Wenn manche Leute Messer und Gabel ergreifen würden, wie sie es mit einem Golfschläger tun, würden sie verhungern.“

Lee Trevino
„Golf ist der größte Spaß, den man mit angezogenen Hosen haben kann.“

„Ich verbringe so viel Zeit im Wald, dass ich schon sagen kann, welche Pflanzen essbar sind.“

Bobby Locke
„Ein guter Putt unterscheidet sich von einem schlechten durch das Geräusch, das er macht.“

Bobby Jones
„Der Unterschied zwischen einem Sandhindernis und einem Wasserhindernis ist wie zwischen einem Autounfall und einem Flugzeugabsturz: Einen Autounfall kann man überleben.“

Fred Couples
„Wozu soll man üben, wenn man gut spielt? Und wozu erst, wenn man schlecht spielt – es bringt doch nichts, einen miesen Schwung einzuüben.“

Gerald Ford 
„Ich weiss, dass mein Spiel besser wird, ich treffe weniger Zuschauer.“

Tom Murphy
„Machen wir uns doch nichts vor: Das Spiel ist zu 95 Prozent kopfgesteuert. Wenn jemand lausig Golf spielt, braucht er keinen Golflehrer, sondern einen Psychiater.“

Craig Stadler 
„Weshalb ich mit einem neuen Putter spiele? Weil der alte nicht so gut schwimmen konnte.“

David Feherty
„Ich habe geglaubt, schon jedem erdenklichen Hindernis begegnet zu sein, aber auf diesem Platz muss man sogar die Krümmung der Erde berücksichtigen.“

Samuel L. Jackson
„Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder – der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen.“

???
„Golfen und Sex sind die einzigen Dinge, die man richtig genießen kann ohne wirklich gut zu sein.“

„Beim Golf geht es nicht um Leben und Tod – es geht um mehr.“

„Es gibt natürlich mehr im Leben als ein Par/Birdie zu spielen, aber nicht viel.“

Photo:  www.linkslifegolf.com 

Kommentar verfassen

