Für die Clublosen unter euch…

…für alle Crossgolfer, Clublosen oder ExGolfer, für die sich eine reguläre Clubmitgliedschaft aus Zeitgründen nicht lohnt oder zu teuer erscheint, gibt es hier ein meiner Meinung nach sehr gutes Angebot:

1-jährige Mitgliedschaft bei der Golf-Union (VcG-ähnlich) – Super günstiger Zugang zu Golfplätzen in ganz Deutschland für 84,90 EUR

Das Angebot ist 6 Monate gültig und würde sich für eine Direktbenutzung oder um es maximal auszunutzen, für die Einlösung im Januar 2012 anbieten.Ich finde die Entwicklung in diese Richtung sehr gut. In Holland gibt es z.B. 2 Mio Golfer, die eine solche Mitgliedschaft haben. Dort kostet sie allerdings nur 19,90 EUR. Finde es gut, dass es hier nun auch etwas erschwinglicher wird. 

Ist halt für die Golfer, als auch für die Clubs eine Win-Win Situation, da die Clublosen sonst gar nicht spielen und nie Greenfee zahlen würden.

so long, cpt Ho0k

Advertisements

2 Kommentare zu “Für die Clublosen unter euch…”

  1. Das geht doch schon mal in die richtige Richtung! Leider für den Preis nur als Groupon Aktion und nicht regulär!

  2. Der Ansatz geht schon mal in die richtige Richtung. Wenn man bedenkt wie viele ein Auslandsmitgliedschaft haben und wie viele beim BvG sind, dann kann man sehr schnell erkennen das die „klassische“ Mitgliedschaft für die Entwicklung von Golf kontraproduktiv ist. Dabei sind noch nicht mal die erfasst die aus Mangel an Möglichkeiten nur öffentliche Plätze beispielen dürfen. Ein Markt ungenutzt Möglichkeiten.

    bis denne
    rebel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s