Chapman-Vierer Bruttopreis & Pokal geshippt !

Komme soeben aus dem Dauerregen heim. Zusammen mit dem Fairway Fürst (der heute seinem Namen keine Ehre gemacht hat^^) habe ich den Pokal der Daheimgebliebenen in Brückhausen als Chapman Vierer gespielt.
Lief eigentlich ganz gut. Wir haben ein gutes Team gebildet. Wenn der eine im Rhabarber war, hat der andere solide gespielt und umgekehrt.
So kam es auch, dass wir am Ende 1. Netto und 1. Brutto geworden sind und damit den Pokal und alles andere abgeräumt haben. 🙂 Die krassen Singelhandicapper unseres Clubs waren entweder im Urlaub oder hatten Ligaspiel. (Endlich in beiden Kategorien erster beim Mygolf-welcome-screen – wurd´ auch Zeit 😉 )

Bilder und Scorecard (Chapman Vierer – Die 7 auf dem Par3 ist n Penalty, da wir einen ausgelippten Putt aus Reflex eingelocht haben, obwohl der andere dran gewesen wäre)
so long, Cpt Ho0k & Fairway Fürst 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Chapman-Vierer Bruttopreis & Pokal geshippt !”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s