BGA Tour 2011 – Coming soon

Cross on liebe Golf Freunde,

in wenigen Tagen, am 20.08., ist es soweit und ich und 50 andere Spieler bestreiten das vierte Bichtrups Golf Abenteuer. Auch in diesem Jahr sind wir wieder ausgebucht, was uns natürlich in unserem Tun bestätigt.

2011 wird es so viele abenteuerliche Bahnen geben wie nie zuvor, nämlich 12 plus das abschliessende Putten vor unserem Clubhaus. Je näher unser Hauptevent rückt, desto mehr Arbeit türmt sich vor uns auf. Eigentlich basteln wir das ganze Jahr über an unserem Baby BGA Tour, aber so kurz vor dem großen Wochenende gilt es nicht nur den Einkauf zu erledigen und die Platzpflege zu intensivieren, sondern auch die Locherläuterungen zu formulieren und zu drucken. Das schwierigste ist in jedem Jahr die Einteilung der Flights: Da jeder auf seiner Runde mit ihm/ihr sympathischen Leuten unterwegs sein soll, muss da schon ein wenig dran basteln!

Ist die Arbeit getan, kann es endlich auf die Runde gehen. Etliche kurze Bahnen überwiegend in den Wiesen, wo es gilt genau zu chippen und zu pitchen wechseln sich mit langen, harten Löchern auf den Äckern des Hofes ab. Dazu kommt ein Ausflug in den Wald und ein kleines, feines Trickloch! Unterwegs wird es an vier Stellen Verpflegung geben und einmal reichen wir Zielwasser für ein gutes Ergebnis! Die Namen der Löcher verraten schon einiges über den Spaß mit dem zugehen soll, da wären beispielsweise „Mount Gammelsstroh“, „Der gerächte Weg“ oder „K.t.f.b. a.k.a. Lagerfeuer“.

Am Abend wird es dann nochmal richtig ernst. Bevor es bei guter Musik an Lagerfeuer und Grill geht, gilt es die Sieger im direkten Duell auf unserem Putting Green vor dem Clubhaus zu ermitteln! Nach der Siegerehrung mit Übergabe der Pokale für den besten Pro, Amateur und die beste Dame kann es noch die ein oder andere golferische Überraschungsaktion geben….

Mit der Hoffnung auf gutes Wetter verabschiede ich mich hiermit bei euch! Wie es war erfahrt ihr natürlich hier oder auf unserer Homepage www.bgatour.de!

Of course … OFF COURSE GOLF!

NiceSlice

Advertisements

Ein Kommentar zu “BGA Tour 2011 – Coming soon”

  1. Da drücke ich auch die Daumen das alles klappt.
    An diesem Wochenende war ja das Höffner Crossgolf Turnier von girlscrossing.de, vielleicht könnt ihr euch ja da ein paar Anregungen für euer nächstes PodCast holen – zum Thema Crossgolf.

    bis denne
    rebel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s