Schüco Open Tag 1: Photos coming soon!

Der erste Tag der Schüco Open 2011 ist vorbei! Leider ist es jetzt schon sehr spät, sodass ich nicht alle Photos des unglaublich spannenden und ereignisreichen Tages hochladen kann, aber ich versuche am Sonntag so viel Photos hier im Blog zu veröffentlichen wie ich kann! Da ich morgen um 5.00 Uhr wieder aufstehen „muss“ oder sagen wir besser „darf“, um rechtzeitig wieder am Golfclub zu sein, sage ich jetzt schon mal Gute Nacht und bis morgen früh per Twitter-Account!

McMulligan 

Kommentar verfassen

