Schüco Open Tag 1: Matchplay und Key Briefing

Update 1 (9.30 Uhr):
Der Countdown für den Start des Schüco Turnier-Wochenendes in Düsseldorf Hubbelrath ist gestartet. Um 12.00 Uhr startet heute das
Caddie „Key Briefing“. Danach werde ich versuchen auf der D-Range des GC Hubbelrath ein paar neue Demo-Schläger dieser Saison der vielen angereisten Ausstellern/ Herstellern (u.a. Callaway, Titleist, Taylormade etc.) auszuprobieren, bis ab 14.00 Uhr der Einlass für die Besucher des Matchplays der Schüco Markenbotschafter startet. Ab 15.00 Uhr startet das Matchplay, welches dann auch live auf Sky Sports zu sehen sein wird wo vermutlich die gesamte Golfwelt für ein paar Stunden seine Aufmerksamkeit auf die Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalen richten wird. Ich werde über meinen Twitter-Account im Laufe des Tages immer wieder ein paar Informationen und Bilder vom Event „twittern“. Am Abend werde ich ein kleines Update schreiben! Allen Lesern, die sich auch das Schüco Matchplay ansehen werden,  wünsche ich viel Spaß!

McMulligan

Kommentar verfassen

