Schüco Open 2011: Caddie-Care Paket eingetroffen

Gestern ist das Schüco Open Caddie-Paket angekommen. Parktickets, Key-Holder + Caddie-Pass. Alles perfekt organisiert wie man es von den Schüco Open aus den letzten zwei Jahren gewohnt ist. Über die Facebook-Seite der Firma Schüco gibt es jede Menge Informationen und viele Videos rund um das Event der Schüco Open. Erst kürzlich haben die Schüco Promotion-Damen in den U-Bahnen/ Straßenbahnen in Düsseldorf viel Werbung für die letzten Karten des Matchplays gemacht und über das Golfevent in der Landeshauptstadt mit Flyern informiert. Der Golfsport präsentiert sich immer offener der Bevölkerung, um aus dem Schatten einer „Randsportart“ (Zitat: Thomas de Maizière) ins Licht der Öffentlichkeit zu rutschen – und das mit Erfolg!
Der Countdown läuft und ich bin gespannt welche Informationen ich am kommenden Samstag auf dem Caddie Key-Briefing erhalten werden. Natürlich werde ich interne Informationen vertraulich behandeln müssen, aber alles weitere erfahrt ihr natürlich hier im Blog oder über meinen Twitter-Account. Außerdem werde ich versuchen am Samstag ein große Fotoserie des Matchplays aufzunehmen. Außerdem versuche ich ein paar Autogramme/-karten zu „ergattern“, die wir vielleicht demnächst in unserem 3.BirdieBusters Golf Podcast verlosen können.

Viele Grüße,
McMulligan 

Ein Kommentar zu “Schüco Open 2011: Caddie-Care Paket eingetroffen”

Kommentar verfassen

