#2 BirdieBusters.de Golf Podcast: online!

Die 2.BirdieBusters Podcastausgabe ist nun endlich online! In dieser Ausgabe unterhalten wir uns unter anderem über folgende Themen unterhalten:

  • Crossgolf – „Off Course Golf“ ganz oben auf
  • Golfen im Urlaub: Was sollte man bei der Reisevorbereitung beachten?
  • „What`s in your Bag?“ – ein Blick in die Golftaschen unserer Blogger
  • Mentales Spiel: der „Kampf“ mit dem Handicap – Fluch oder Segen? 
  • Trainingsmethoden und Drills:  das Putten mit der iPing App
  • und vieles mehr…

Das Reinhören lohnt sich (zum Download: Klicken und kostenlos downloaden!). Wir freuen uns über jegliches Feedback über die Kommentarfunktion! Schreibt uns Eure Wünsche, Ideen und Anregen! Wir wünschen gute Unterhaltung!

DOWNLOAD: #2 BirdieBusters.de Golf-Podcast <- HIER!

12 Kommentare zu “#2 BirdieBusters.de Golf Podcast: online!”

  1. Ich sage schon mal Danke – auch wenn ich noch nichts zum Inhalt sagen kann. Das höre ich mir morgen auf der Fahrt an.

    bis denne
    rebel

  2. Hey! Gerne hat es mit dem Download geklappt? Musste auf einen anderen Server ausweichen, aber diese Idee kam mir erst recht spät, daher die Verzögerung! Viel Spaß damit! VG McMulligan

  3. Super, Danke für die Info! Leider ist der Beitrag zu den Open nicht mehr ganz aktuell, aber wir alle wissen das RoyRoy das Ding verdient gewonnen hat! 😉

  4. Habe den Kommentar in der falschen Rubrik gemacht 😉

    So dann gebe ich mal meinen Senf zu eurem Golf PodCast.

    Er hat mir wieder sehr gut gefallen und auch die Themen waren voll ok.

    Da ihr ja nach weiteren Themen sucht, hier mal meine Vorschläge:
    Crossgolf sollte drin bleiben, evtl nicht nur BGA, da gibt es noch genug Crossgolf Gruppen die man mal Interfiefen könnte. Zum Beispiel, warum sie das machen was sie machen.

    Reisebeichte bzw. Platzberichte sind nicht schlecht – so lange es keine „alles Super“ Zeitungstests sind. Da wird nirgends ein Haar in der Suppe gefunden 😉
    Was ich da aber unerheblich finde, ob die Grüns langsam oder schnell sind. Ist doch egal, ich muss den Platz bezwingen wie er ist.

    Evtl. Themen aus einem Golfforum greifen 7und eure Meinung zu dem Thema kundtun.

    Was mich aber bei diesem PodCast gestört hat – die unterschiedlichen Lautstärken der Sprecher.
    Insgesamt war es schon nicht all zu laut und die Stimme von NiceSlice war glaube ich zu leise. Ich habe über Hallofon mit Ohrstöpsel gehört und bei Nebengeräuschen wie Straße usw. waren die Stimmen nicht immer zu verstehen.

    Ansonsten habe ich mit euch gelacht und so kann es weiter gehen.

    bis denne
    rebel

  5. Vielen Dank Rebel für dein Feedback! Das ist uns viel wert und wir versuchen uns was die Qualität des Inhalts und der Aufnahme angeht zu steigern! 🙂 Wenn du gelacht hast ist das gut, denn der Spaß steht bei uns mit an erster Stelle. VG, McMulligan

  6. Ich würde das Teil auch gerne hören … aber irgendwie klappt der Rapidshare-Download nicht bei mir. Selbst wenn ich eingeloggt bin, haut das nicht hin.

    Gibt es noch eine weitere Möglichkeit, an den Podcast zu kommen?
    Cheers
    Denis

  7. Hallo Mario! Ich werde versuchen in den kommenden die Podcasts wieder hoch zu laden. Ich plane das ganze auf Dauer über SoundCloud zu machen und auch endlich mal wieder paar neue Podcast-Dateien aufzunehmen. Danke für die Empfehlung und das bestehende Interesse!
    VG McMulligan

Kommentar verfassen

