MLP – GOLF JOURNAL Trophy

Kurzes Update von mir: Ich habe soeben die MLP-GOLF JOURNAL Trophy gewonnen. 42 Netto-Punkte haben ganz knapp für den Sieg in meiner Klasse (12,5-23,4) gereicht. Der Zweitplatzierte hatte 41 Punkte *phew*

Dadurch konnte ich die Reise zum großen Finale (24.-28. Januar 2012) in die Türkei gewinnen und freue mich schon sehr darauf.

Ich werde natürlich ausführlich berichten, wie ich dort abgeschnitten habe. Den Raki hab ich schon ins Bag gepackt 😉

Das Turnier an sich war auch wirklich toll. Perfekte Bedingungen, außergewöhnlich tolle Organisation, hervorragende Verpflegung und bombige Preise. Wer also das Glück hat, in der Nähe einer der noch kommenden Austragungsorte dieser 40-teiligen Serie zu wohnen, sollte über einen Besuch nachdenken. Auch eine größere Anreise lohnt sich durchaus.

MLP GOLF JOURNAL TROPHY

Turnierbericht Brückhausen

Drückt mir die Daumen für das Finale im Januar!

so long,

CptHo0k

…achja: neues HCP 17,7

Foto: http://www.golfclubbrueckhausen.de/
4 Kommentare zu “MLP – GOLF JOURNAL Trophy”

Kommentar verfassen

