1. deutscher Sportausweis Cup

Am heutigen Samstag wird der 1. deutsche Sportausweis Cup am GC Gut Berge Gevelsberg/Wetter e.V. ausgetragen. Seitdem der Golfsport wieder olympische Diziplin ist, gibt es seit diesem Jahr die für jeden Golfer besondere Angebote im Rahmen dieses Fördersystems. Über Vergünstigungen, spezielle Angebote von Herstellern und vieles mehr. Ich freue mich schon sehr auf das heutige Turnier, da ich seit ca. einem 3/4 Jahr das erste Mal wieder zusammen SolidSocket im Flight spielen werden. Zwar liegen unsere Handicaps mittlerweile nah beieinander, aber SolidSocket konnte längere Zeit keine Turnieren spielen, und „schiebt“  den weißen Ball sehr „Single-HCP“-like über den Platz. Da ist auf jeden Fall etwas drin. Ob ich mich das 10.Mal in Folge unterspielen kann und mein unglaublicher „HCP-Run“ anhält, werde ich heute sehen! Daran zu denken versuche ich nicht und mich voll und ganz auf jeden Schlag, Chip und Putt zu konzentrieren. Beim gestrigen 9-Loch Turnier konnte ich mich mit 22  Netto Punkten (gewertet 40 Netto)/ 8 Brutto erneut verbessern. Dank der neuen Diablo Forged Eisen und dem etwas härteren Schaft, einer großen „Protion“ Selbstvertrauen machen die Bälle das, was sie sollen – fliegen und hitten!
Also Tee leer trinken, Tasche packen und auf gehts zum Club…!
Viele Grüße,
McMulligan

2 Kommentare zu “1. deutscher Sportausweis Cup”

  1. Dann drücke ich euch beiden die Daumen für eine sehr gute Runde und eine gutes Abschneiden beim Turnier.
    Vielleicht habt ihr ja Bock unseren Elbe Crossgolf Cup zu Bewerben und mal zu sehen wie richtige „Hacker“ aussehen 😀

    bis denne
    rebel

Kommentar verfassen

