Martin Kaymer im ZDF-Interview

Die ZDF-Sportreportage hat am 05.Juli Martin Kaymer interviewt. Das Interview könnt ihr euch hier ansehen:

Martin Kaymer im ZDF Interview

„Martin Kaymer, 26 Jahre alt, ist einer der weltbesten Golfer. Im Frühjahr war er acht Wochen lang die Nummer 1 der Weltrangliste.  ZDF-Reporter Julius Hilfenhaus sprach mit dem bescheidenen Golfer.“

 

Quelle: http://www.zdf.de

Advertisements

2 Kommentare zu “Martin Kaymer im ZDF-Interview”

  1. Gutes Interview! Die Fragen haben mir dieses mal gefallen. Ich bin immer wieder erstaunt, wie relaxed und gleichzeitig focussiert Martin Kaymer sich gibt und wie überlegt er bei den Fragen antwortet. Ein echter Spitzensportler, wirklich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s