#1 BirdieBusters.de Golf-Podcast online

Folgende  Themen sind dabei:

1.) Rückblick auf den „Golf Addicted Blog“/ „Fit4Golf Blog“
2.) Coming Soon:  die BirdieBusters.de Communtiy-Seite
3.) Golfwoche Ruhr 2011 in Nordrhein-Westfalen
4.) Rückblick auf die RyderCup Vergabe 2018 in England
5.) Ausblick auf die „Schüco Open 2011“ in Düsseldorf Hubbelrath

Also, ein volles Programm… das Reinhören lohnt sich (zum Download: Rechtsklick – „Ziel speichern unter“)! Wir freuen uns über jegliches Feedback über die Kommentarfunktion! Schreibt uns Eure Wünsche, Ideen und Anregen! Wir wünschen gute Unterhaltung!

DOWNLOAD: #1 BirdieBuster.de Golf Podcast <- HIER!

5 Kommentare zu “#1 BirdieBusters.de Golf-Podcast online”

  1. Also noch einmal Danke für euren Podcast.
    Ihr solltet evtl. auch Crossgolf mit aufnehmen als Thema, die wahren Förderer des Golf in Deutschland – Golfen für alle. Genau deswegen und den 100 öffentlichen Golfplätzen haben die Franzosen den RC ja auch bekommen.
    Eure Einschätzung zur deutschen Bewerbung kann ich überhaupt nicht teilen.
    Unsere Bewerbung war doch fürn A, außer Golfinteressierte wurden die Menschen doch links und rechts liegen gelassen.

    Bis denne
    rebel

  2. Das Thema „RC 2018“ war ein Randthema des Podcasts. Eine vertiefte Analyse der deutschen Bewerbung war kein Ziel. Den VcG haben wir übrigens in dem Zug auch nicht erwähnt. Wir haben einen Crossgolfer in unserem neuen TEAM der gerade in Canada ist, um etwas Urlaub zu machen. Wir werden was das Thema Crossgolf in der Zukunft angeht absolut am Puls der Zeit sein! Vielleicht wird auch Disk-Golf bei unserem neuen Format aufgenommen, was nicht nur in den USA unglaublich boomt!
    Als kleinen Vorgeschmackt schau doch mal hier:
    http://bga-tour.de/
    Viel Spaß!
    Der nächste Podcast kommt bestimmt 😉

  3. Ich wollte nur mal meine Sicht auf den RC sagen, wobei das sicher ein längerer Post werden würde wenn ich mich da mal zu äußern würde.

    Also euer PC gefällt mir und wird auch in Zukunft mit auf dem Handy landen.
    Auch schön, wenn das Thema Crossgolf mit auf eurem Plan steht. Die BGA Seite kannte ich überhaupt noch nicht, danke für den link.

    bis denne
    rebel

  4. Ich freue mich, das dir der Podcast gefallen. Als Stammleser so ein Urteil zu bekommen ist viel wert. Du hast vollkommen recht, dass man über das RC 2018 Thema sicherlich so viel mehr sagen könnte. Schauen wir in die Zukunft 🙂
    VG, McMulligan

Kommentar verfassen

