Golf Addicted Podcast: Coming Soon!

Hallo an alle Golf Addicted Blogleser!
Unser „Golf Addicted Blog“ macht allen Bloggern & Lesern so viel Spaß, dass wir überlegt haben einen kleinen Sprung in ein neues Format zu wagen und zwar in den Bereich der Golf-Podcasts. Es gibt im Moment leider wenig regelmäßig erscheinende, unterhaltsame deutsche Golf-Podcasts. Hier wollen wir in Zukunft abhilfe schaffen und alle Blogleser mit einem neuen „Golf Addicted-Podcast“ versorgen, der alle möglichen Themen rund um den Golfsport aufgreifen wird. Wir wollen dieses Projekt erstmal testweise laufen lassen und in der Zukunft dann vielleicht ausbauen. Natürlich legen wir inhaltlich einen großen Focus auf unsere veröffentlichten Artikel/ Blogeinträge, aber auch der Profisport (PGA-Tour/ European-Tour/ EPD-Tour/ LAPG etc.) und andere neue Bereich können so Beachtung finden.
McMulligan wird zeitnah einen solchen „Probepodcast“ gemeinsam mit unseren anderen Bloggern aufnehmen und hier im Blog veröffentlichen. Der Spaß soll dabei weiterhin im Vordergrund stehen. Wir freuen uns natürlich über Euer Feedback  und Eure Ideen.
Demnächst fliegen euch sogar die Bälle um die Ohren! Freut Euch jetzt schon mal drauf, denn Vorfreude ist bekanntlich ja die schönste Freude!

Viele Grüße,
McMulligan

Advertisements

3 Kommentare zu “Golf Addicted Podcast: Coming Soon!”

  1. Eine gute Idee und den ersten Hörer habt ihr dann auch schon.
    Habt ihr schon einen Plan ab wann es los gehen soll?

    bis denne
    rebel

  2. Hi Rebel! Leider gibt es noch keinen genauen Termin. Die Beteiligten sind zum Teil zur Zeit unterwegs, daher konnten wir noch keinen „Pilot-Podcast“ aufnehmen. Bin aber am „Projekt“ dran und bald gibts dazu nochmal eine News! VG, McMulligan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s