Vielen Dank an Mizuno & Golf.de

Vor etwa 14 Tagen hatte die Seite Golf.de auf Facebook in Zusammenarbeit mit Mizuno Golf Deutschland zu einem etwas anderen Gewinnspiel aufgerufen. Es wurden 3 Mizuno Aerolite X Tragebags unter den Teilnehmen verlost, die ein Foto vom mitleiderregensten Bag hochladen konnten:

„Bag-Recycling mit Golf.de und Mizuno. Ihr habt ein Bag, das seine Zeit schon lange überschritten hat? Dann veröffentlicht hier auf der Golf.de-Seite bei Facebook ein Bild davon. Wir erlösen die drei mitleidserregendsten Taschen von ihrer Pflicht und ersetzen es durch ein Mizuno Bag. Um welche Bags es sich handelt, erfahrt ihr auf der Facebook Seite von Mizuno Deutschland. Die Aktion läuft bis zum 21.04.2011.“

Naja, da ich ein paar Tage zuvor folgenden Schnappschuss eines Freundes und Ex Mitbewohners gemacht hatte, waren wir mit diesem Bild quasi prädestiniert für eine erfolgreiche Teilnahme…

Hier das Foto, entstanden auf dem Pitch & Putt Kurs in Münster, da er weder in einem Golfclub ist noch eine Platzreife hat – was sich hoffentlich bald ändert 😉

Folgenden Text hatte ich noch angefügt: „mein Kumpel ist seit der letzten Runde auf dem Pitch & Putt vollständig vom Golfvirus infiziert. An das perfekte Outfit und Dosenbier hat er schon gedacht, sodass nun nur noch ein vernünftiges Bag fehlt, damit der Omma-Einkaufstrolley endlich wieder in den Keller darf.
Ich würde ihm bei Gewinn mein altes Tragebag schenken – so würden sich beide Seiten unendlich freuen 🙂 „

Und heute kam dann die Nachricht, dass ich/wir tatsächlich gewonnen haben.

Yiiiipppiiieeeehhh !!!! Vielen Dank !!!

Das lustige ist auch, dass Thorsten in ca 2 Wochen Geburtstag haben wird. Da jetzt jeder weiß, was er bekommt, werde aber das Bag noch mit einer kleinen Überraschung bespicken  🙂

Hoffentlich ist der Postbote schnell, sonst muss ich in Zukunft die 18 Loch ohne  Bag spielen  -.-

Achja und falls ihr das jetzt lest und noch nicht über Facebook mit  Golf.de oder Mizuno Golf Deutschland verknüpft seid, dann holt dies auf jeden Fall nach. Vor allem Golf.de versorgt einen mehrmals täglich mit interessanten Berichten aus der Welt des Profisports (Tourgolf), nationalen Ergebnissen aus dem Amateursport (durch die Verknüpfung mit mygolf.de, interessanten Kollumnen, Gewinnspiele, etc etc. , Mizuno Golf Deutschland berät in jeder Hinsicht bei den verschiedensten Fragestellungen, gibt Tipps und Tricks zum Golfsport  und Equipment. Probiert einfach beide Seiten aus – es lohnt sich…

In diesem Sinne Vielen Dank!

so long,

Captain Ho0k!

Add to FacebookAdd to DiggAdd to Del.icio.usAdd to StumbleuponAdd to RedditAdd to BlinklistAdd to TwitterAdd to TechnoratiAdd to Yahoo BuzzAdd to Newsvine

2 Kommentare zu “Vielen Dank an Mizuno & Golf.de”

  1. Die Jungs von Mizuno machen uns alle glücklich! Ich muss noch den Bericht über meine neuen Eisen und den Driver schreiben. Aber ich will die erst mal richtig testen, wenn nächste Woche der Platz aufmacht.

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Bag! Das Photo hat es aber wirklich verdient! 😉
    @Exilgolfer: alles klar ich bin gespannt, hast du den neuen JPX800 Eisensatz + Driver?

Kommentar verfassen

