Countdown US Masters 2011: noch 2 Tage…

Jetzt dauert es nicht mehr lang bis zum Start des 75.Masters! Heute wurden die Paarungen bekannt gegeben. Da leider Bernhard Langer aufgrund einer Verletzung in diesem Jahr nicht am Masters teilnehmen kann, ist aus deutscher Sicht in Hinblick auf die aktuelle Nummer 1 der Weltrangliste folgende Paarung interessant:

DAY 1: Donnerstag 07.04.2011
GROUP 14: Startzeit 10:19 AM EDT

Martin Kaymer (GER) – Lee Westwood (ENG) – Matt Kuchar (USA)

Die Nummer 1 gegen die Nummer 2 der Welt und Matt Kuchar mittendrin. Ich hoffe Kaymer wird einen guten Start in das Turnier erwischen. Die „Youngstars“ R.McIlroy und R. Fowler werden zusammen mit J.Day in GROUP 10 etwas früher starten. Besonders spannend wird es natürlich auch sein das Abschneiden von Tiger Woods (USA) zu verfolgen, welcher in einer starken 3er-Gruppe mit G.McDowell (NIR) und R.Allenby (AUS) ab 10:41 AM (EDT) abschlagen wird. Der Gewinner des letzten Jahres Phil Mickelson, und außerdem Gewinner der „Shell Houston Open“ des vergangenen Wochenendes, wird in GROUP 32 um 1:48 PM (EDT) von Tee 1 starten.

Sehr empfehlen kann ich die offizielle Website des Masters 2011. Hier findet jeder Masteres-Fan alle relevanten Informationen zum Nachlesen, aktuelle Videos der Interviews aus den Pressekonferenzen und vieles mehr! Das Wetter soll am Wochenende in Deutschland mild uns auch etwas sonnig sein, sodass tagsüber den 18-Loch Runden auf dem Golfplatz nichts entgegen steht! Nun kann das Masters endlich kommen…

Viele Grüße,
McMulligan
Photo: http://www.masters.com/en_US/discover/shop.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s