Countdown US Masters 2011: noch 8 Tage…

Nur noch 8 Tage bis das 75.Masters beginnt…

Ich glaube, die ganze Golfwelt scheint mittlerweile ihre gesamte Aufmerksamkeit nur noch auf dieses kommede Major zu richten! Seit dem 29.03.2011 ist nun das EA Sports Tiger Woods PGA Tour 12: The Masters Konsolenspiel in den USA erschienen! Europa folgt und auch hier wird das Spiel ebenfalls pünktlich vor dem Masters 2011 im Handel sein. Als großer Fan dieser Golf-Serie warte ich schon seit Tagen auf den Release! Außerdem freue ich mich als Besitzer einer Nintendo Wii sehr, dass endlich auch das „Wii Balance-Board“ in das Gameplay der neusten Version integriert wurde. Fehlschläge scheinen damit garantiert zu sein!
Für alle die ein iPhone oder das neue iPad2 (Apple) besitzen, gibt es auch gute Neuigkeiten!! Die bislang kostenlose App. „The Masters“ ist nun auch für das iPad im App-Store verfügbar und hat am 30.03.2011 ein großes Update bekommen. Leider ist die Lochvorstellung des Augusta National Glofclubs dabei nicht mehr so toll wie im letzten Jahr und ich vermisse außerdem den Helikopterflug (Vogelperspektive) über die 18 Bahnen aus der Vorgängerversion. Schade! Ich hoffe sehr, dass hier noch mal vor dem Masters ein weiteres Update der App. kommt!
Auch Ian Poulter hat in seinem Store ein tolles Item für das Masteres 2011 im Angebot! Eine weiße Putterhaube mit dem Masters-Logo! Die limitierte Version soll ca. 41 Euro kosten. Die Nachfrage scheint recht groß zu sein und daher sind leider sind keine (Vor-)Bestellungen zur Zeit mehr möglich.

Die Spannung steigt… und mit ihr die Vorfreude auf US Masters 2011! Hier noch ein schönes stimmungsvolles Video von EA Sports!
Viele Grüße,
McMulligan

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s