Golf Addicted: Folgt uns beim Twittern!

Seit einem knappen Monat hat „Golf Addicted“ den Sprung ins Twitter-Netzwerk  geschafft. Bisher haben CaptainHo0k & ich (McMulligan) unsere Twitter-Accounts mit unserem Blog „Golf Addicted“ verbunden. Unsere anderen Blogger werden vielleicht auch noch folgen!
Warum „twittern“ wir?
 Alle Besucher & regelmäßigen Leser haben somit die Chance automatisch unsere Einträge und anderen kleinen Twitternachrichten rund um den Golfsport mit zu verfolgen. Ob zu Hause oder unterwegs auf dem Smartphone. Gerne würden wir auch noch mehr Golffans auf unseren Blog aufmerksam machen. Außerdem macht es viel Spaß anderen (Profi-)Golfern (ob Ian Poulter, Tiger Woods, Lee Westwood, etc.) beim Twittern zu verfolgen und sich direkt untereinander auszutauschen. Wer noch keinen Twitter-Account hat, kann sich hier einen einrichten!
Damit keine Verwirrung aufgrund der unterschiedlichen „Nicknames“ aufkommt hier die beiden

Twitter-Accounts: CaptainHo0k = @highjmel & McMulligan = @Golf_Addicted

Also: „Follow us on twitter!“

Viele Grüße,
McMulligan

Bildquelle: www.twitter.com
Advertisements

2 Kommentare zu “Golf Addicted: Folgt uns beim Twittern!”

  1. Da hast du allerdings Recht! Bin mit dem „Twittern“ bisher noch nicht so vertraut gewesen. Werde dich gleich auch im Twitternetzwerk suchen ;-), oder bist du dort noch nicht aktiv?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s