Countdown: 75.Masters in Augusta

Vom 07.04. bis 10.04. ist es wieder so weit! Der „Kampf“ um das „Green Jacket“ beginnt erneut im Augusta National Golf Club. In knapp zwei Wochen findet auf einem der schönsten Golfplätze der Welt das Jubiläums-Tunier des 75.Masters statt. Letztes Jahr konnte hier Phil Mickelson mit einem grandiosen Turnier dieses Major für sich entscheiden. Das erste Mal soll dies Event durch den Pay-TV-Sender „Sky Sports“ auch in 3D übertragen werden. Dann heißt es nicht nur dabei sein sondern selbst mitten auf dem ersten Abschlag zu stehen! Soweit ich gelesen habe, wird dies leider aber vorerst nur im/in U.K. und den U.S.A. verfügbar sein. Auch EA Sports rüstet sich für das 75.Masters und bringt pünktlich zum 01.04.2011 für fast alle Konsolen die Neuauflage des besten Simulations-Golfspiels „The Masters – Tiger Woods PGA Tour 2012“ raus. Auch wenn die neue Golfsaison vor der Tür steht, werde ich vermutlich nicht an dem Kauf dieses Spiels vorbei kommen, um damit meine Wii-Konsole zu füttern!
Das Wochenende vom 07.04. bis 10.04. bedeutet für einen Teil unserer Blogger auch einen echten „Ausnahmezustand“, quasi GOLFMAINA!! Tagsüber wird selbst 18-Loch gespielt und abends dann in gemütlicher Runde das Masters im TV verfolgt! Das wird ein sportliches Wochenende in allen Bereichen 🙂 !!
Außerdem muss ich noch den Wetteinsatz der verlorenen Wintergreen-Challange begleichen… denn Wettschulden sind ja bekanntlich „Ehrenschulden“…! 

Viele Grüße,
McMulligan

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s