Endgültiger Wechsel zum GC Gut Berge!

Mit dem neuen DGV-Ausweis 2011 ist es nun offiziell… in der neuen Golfsaison werde ich ausschließlich beim Golfclub Gut Berge Gevelsberg/ Wetter e.V. spielen. Im vergangenen Jahr 2010 war dies lediglich „nur“ mein Zweitclub, was an dem verspäteten Eintritt zum April 2010 lag. Nachdem SolidSocket sich auch entschieden hatte für unbestimmte Zeit weiterhin im GC Gut Berge zu spielen, war meine Entscheidung dann deutlich leichter. Zwar habe ich mich bei meinem vorherigen Golfclub stets wohl gefühlt und werde die gewonnen Kontakt auch weiter pflegen, aber das regelmäßige Training mit SolidSocket, die guten Trainingsmöglichkeiten am Club sowie auch die sportliche Herausforderung des hügeligen & anspruchvollen 18 Loch Platz  (PAR 72/ CR 71,9/ Slope 131/ Länge 5744m) haben mich schlussendlich zum endgültigen Wechsel gebracht. Ich bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden und werde voraussichtlich bis mindestens 2014 im GC Gut Berge spielen. Mein Ziel wird es und muss eigentlich in meinem Alter auch sein, sich in die Clubmannschaft der Herren zu spielen, sofern dies dann in dem Zeitraum auch möglich ist. Ich freue mich auf eine schöne Saison 2011 in der ich viel  meiner Freizeit (von der ich leider zu wenig habe) auf dem Trainingsgelände verbringen werde, um meine Schwächen im Spiel anzugehen. Mehr hierzu in den kommenden Blogeinträgen…

Viele Grüße,
McMulligan

Kommentar verfassen

