M.Kaymer: No.1 der Welt!

In der Nacht von Samstag auf Sonntag früh war es soweit… Nachdem sich Martin Kaymer (GER) gegen Miguel Angel Jiménez (Spain) im Viertelfinale der WGC Accenture Match Play Championship (im The Ritz-Carlton Club, Dove Mountain,  Marana/Arizona) mit 1Up durchgesetzt hatte, traf er im direkt aufeinander folgenden Halbfinale auf Bubba Waston (USA). Das Wetter hatte sich in Arizona im Gegensatz zu den Vortagen deutlich verschlechert und der starke Wind brachte nicht nur Kaymers Ball häufiger in Gefahr. In einem spanndenden Matchplay über 18 Loch konnte Kaymer mit 1Up das Rematch (der PGA Championships) erneut gewinnen und behielt am letzten Loch Nr.18 die Nerven und lochte den PAR-Putt zum Sieg. Durch diesen Erfolg und den Einzug in die Finalrunde am heutigen Sonntag, wo der auf Luke Donald treffen wird, holte Kaymer in der Weltrangliste die nötigen Punkte für Platz 1 in der Weltrangliste! Nachdem er erst am Ende der letzten Saison das Race to Dubai für sich entschieden hatte, kann er nun den wohlmöglich größten Erfolg in seiner Golfkarriere feiern.

… und erneut heißt es… Herzlichen Glückwunsch Martin Kaymer!!!

McMulligan

Photo: http://www.dermatchwinner.de/
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s