Happy Birthday „Golf Addicted“

In der noch immer noch teilweise anhaltenden Golfwinterpause ist unser Golfblog „Golf Addicted“ im Februar diesen Jahres heimlich „1 Jahr alt geworden“. Genau am 05.02.2010 haben wir den Blog erstellt. Schnell bekam dieser Zuwach und wir freuen uns über die stetig wachsenden Besucherzahlen. Gestern konnten wir den Tag mit den meisten Besuchern verbuchen. Dieser Rekord wird aber sicherlich bald wieder eingestellt sein. Wir werden in Zukunft versuchen unseren Blog noch etwas bekannter zu machen und freuen uns über jede Mithilfe und Ideen! Schreibt uns einfach in den Comments!
Um euch ein kleines „Best of Blogposts“ des vergangen Jahres zu geben, habe ich nochmal einige intessante Blogeintrage hier besonders hervorgehoben. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Ausrüstung und Training:
Meine Warm Up Routine
3 Sterne caDDiix-Trainingeinheit
Alles im Griff ?
Frost! Platz gesperrt – Wintertraining
Planung: Wintertraining?

Schwunganalyse mit Hilfe von Video

Golfurlaub im Ausland:
Urlaub in Tunesien
Golfen in Spanien
Alcaidesa Links Golf Resort
Wintereinbruch in Südspanien?

…und noch vieles mehr erwartet die Besucher unserer Blogs… Auf ein weiteres schönes Blog-Jahr 2011/2012! Happy Birthday „Golf Addicted“

McMulligan

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s