663 yards in 2 Schlägen

Vorab erstmal: Congratulations Bubba Watson.

Mit einem spannendem Finale hat er am vergangenen Sonntag das PGA Tour Event „Farmers Insurance Open“ für sich entschieden und sich damit gegen das stark US-lastige Feld durchsetzen können.

Nun bin ich zufällig beim surfen auf folgendes Video gestoßen:

he makes it look so easy….

Quelle: http://www.youtube.com
Advertisements

2 Kommentare zu “663 yards in 2 Schlägen”

  1. So genial wie er den Driver vom Fairway mit dem Slice nach links schlägt…! Bisher definitiv „Shot of the year“. Schade das Phil Mickelson das Ding nicht gewonnen hat (übrigens: seine „Inszinierung um 18 Loch sehr cool!), aber Bubba sei es auch gegönnt! Schade ist auch das Tiger wieder so eingebrochen ist…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s