Lets go !

Hallo liebe Leser. Lange habe ich nichts von mir hören lassen. Das lag größtenteils daran, dass auch bei mir die Winterpause extreeeeeem lang war. Seit Oktober 2010 ist mein Heimatplatz durchgehend wegen Nässe geschlossen gewesen. Verständlicherweise, sackte man teilweise auf den Fairways bis zur Hacke ein und bekam nasse Füße 🙂

Also Spielpause. Den ganzen Winter über vielleicht maximal 5 mal auf der Range gewesen, ansonsten hab die Golfschläger schön in der Ecke verstauben lassen.

Aber ganz untätig war auch ich nicht: So habe ich seit Mitte November fleissig im Fitness-Studio Gewichte gestämmt und Cardio-Training absolviert. Langsam macht sich dieses bemerkbar, sodass ich mittlerweile teilweise 20kg über den Startgewichten trainiere. Dazu muss ich aber gestehen, dass ich komplett untrainiert gestartet bin. Allerdings hoffe ich nun, dass sich dieser Zuwachs auch auf dem Golfplatz bemerkbar machen wird, das Training wird auf jeden Fall fortgesetzt 🙂

Appropos Golfplatz: Ich habe aus fahrtechnischen und finanziellen Gründen im Winter meinem alten Heimatclub GC Westerwinkel den Rücken gekehrt und kann mich ab heute glücklicherweise Mitglied des GC Brückhausen nennen. Da ich halt im Herbst umgezogen bin, habe ich hier einen sehr kurzen Anfahrtsweg von nur 15-20 Minuten gegenüber der 35-45 Minuten die ich nach Westerwinkel hätte. Bye bye Peter – es war trotzdem ne schöne zeit 🙂

Nunja, das solls erstmal als kleines Update & Lebenszeichen von mir gesesen sein.

Ich hoffe dass das Wetter nun sehr bald mal wieder etwas milder wird und man wieder vernünftig spielen kann.

Let the games & challenges begin….

P.S.: Gratulation an Martin Kaymer! Wieder einmal hat er alle in Grund und Boden gespielt 🙂

Quelle Foto: http://www.golfclubbrueckhausen.de/
2 Kommentare zu “Lets go !”

  1. Uh Fitnessstudio, nice

    Dann mal gl & viel Spaß, Wilkinghege wär cooler gewesen, aber ich join diese Saison denk ich eh nicht 😉

  2. Nice! „Welcome back“ als DGV-Spieler und Blogger! Ich bin demnächst auf paar Bilder vom Club/ Platz gespannt. Wünsche dir einen guten Start. Wir kommen dich sicherlich diese Saison besucht 😉

Kommentar verfassen

