Ryder Cup 2010: Europe Wins!!!!

Es gibt kein Event im Golf, welches nur annähernd mit dem Ryder Cup zu vergleichen ist… auf europäischem Boden in Wales (Celtic Minor) wurde dieses Jahr der 38. Ryder Cup ausgetragen und seit gestern Nachmittag steht nun der Sieger fest: Europa 14 1/2  –  13 1/2 USA! „Ship it!!!!“
An einem unglaublich spannenden letzten Spieltag (Session 4/ Singles), der sich aufgrund von mehreren Regenpausen auf den Montag verschoben hatte, konnte G. McDowell das letzte Matchplay gegen H. Mahan für sich entscheiden und damit den letzten Punkt zum Sieg für das Team Europe holen! Daran konnte auch ein Tiger Woods (Captains Pick) nichts ändern, welcher in einer unglaublich guten Form mit  9 Birdies und 1 Eagle klar sein Match gegen F. Molinari mit 4&3 gewann. Martin Kaymer bleib leider etwas farblos während dieses 38. RyderCups.
Endlich ist der Ryder Cup wieder in Europa und wird dort auch für mindestens zwei Jahre blieben, bis die USA auf heimischen Boden erneut die Chance haben ihn zurückzugewinnen… und falls dies passieren sollte, holen wir uns ihn spätestens 2018 in Deutschland zurück!!

!!!CONGRATULATIONS EUROPE!!!

Photo: http://www.rydercup.com/
Advertisements

2 Kommentare zu “Ryder Cup 2010: Europe Wins!!!!”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s