BGA-Tour

Zuerst einmal auch von mir ein freundliches „Herzlich Willkommen“ an unseren neuen Blogger Figool.

Nunja, ich hau´ direkt mal den nächsten Eintrag hinterher, um ein kurzes Recap mit ein paar Bildern von der BGA-Tour zu geben, wer aber Figools Eintrag noch nicht gelesen hat, hole dieses bitte nach.

Zur BGA-Tour: Mit 52 Teilnehmern war das Ding rappelvoll und es war wirklich ein tolles Turnier. Die Veranstalter hatten keine Mühen gescheut und echt knifflige und zum Teil sehr lustige Löcher aufgebaut. Unter anderem hatten diese Namen wie:

-Adlerjagd (man musste einen kleinen Holzadler in 160 metern Entfernung treffen)

-Arschbombe (man hatte 4 Versuche, um in ein 20 Meter entferntes Planschbecken zu pitchen)

-Bank der Frauen (Nähe der Bank treffen und danach auf dem Tisch mit dem Billiardqueu einlochen)

-Doppelhopper (über 2 Wege (bzw. Baumalleen) spielen, um in ca. 250 Meter Entfernung einen Anhänger zu treffen)

-Drei Tage Bart (einfach ein ewig langer Acker^^)

-Einfach über den kleinen Bach da (naja der Name sagt´s ja)

-Kuhltourschock (eine Kuh abschiessen – zum Glück keine echte 😉 )

…und ein paar andere, die ich vergessen hab.

Alles in allem ein klasse nachmittag. Spät am Abend hat dann sogar noch eine 7-köpfige Ska Band gespielt. Es war einfach Super. Grosses Lob an die Veranstalter Benne & Ragnar!

Gewonnen hat in der Pro-Wertung ein Newcomer mit unglaublichen 31 Schlägen (9 Loch). Ich hatte mich mit meinen 40 eher so im Mittelfeld eingesiedelt. Zufrieden aber halt auch nicht gut genug 😦

Es war auch schön ein paar bekannte Gesichter wiederzutreffen. Sogar ein 14-jähriger aus meinem Golfclub Westerwinkel hat teilgenommen. 🙂

Auf jeden Fall werd ich nächstes Jahr wieder mitmachen.

Klasse Event!

Gruß

Captain hoOk

5 Kommentare zu “BGA-Tour”

  1. tja, da fehlt eine Webseite wo alle ihre Termine eintragen könne und die man als Pinnwand für so was nutzen kann.
    Ist zum Teil schon schade wenn man erst hinterher davon erfährt 😉

Kommentar verfassen

