Golf macht wieder Spass

Hi, nachdem ich lange nichts mehr von mir hören lassen hab, (Las vegas Urlaub, Krankheit) kommt nun ein kleines Update:
Ich hatte mich ja schon fleissig von 26,2 auf 27,1 hochgespielt, weil einfach garnichts ging. Doch nun hatte ich Zeit zum Üben und habe diese auch so gut es ging genutzt. Meinen Driver treffe ich zwar immer noch nicht zuverlässig genug, aber dafür lassen mich die Eisen zum ersten mal in dieser Saison mal nicht im stich. Das Resultat spiegelt sich in den letzten beiden Turnieren wieder : 39 & 37 Nettopunkte, neues HCP 25,3. Zwar kein grosser Sprung, aber immerhin. 2 Streicher und 3 Drei-Putts zeigen mir dass noch Luft nach oben da ist. Ich will mein Handicap auf Herrennachmittagen auch ein wenig schonen, immerhin reichten 37 Points für den Sieg in meiner Klasse 🙂 Ansonsten hab ich mir einen neuen Trolley (pushen statt pullen ist auch hier das Motto ) und ein neues Sandwedge zugelegt. Das Sandwedge wird noch gefittet und müsste die nächsten Tage ankommen. Hier ein paar Pics:

Demnächst wollte ich mir evlt noch n 3er  Hybrid zulegen, für das 190 Meter Par3, aber das hat Zeit…

Ansonsten steht am Samstag Crossgolf an, und Mitte September das Pokerstrategy.com Golfturnier.
Ich lasse von mir hören, so long

Captainho0k

Der Vollständigkeit halber noch die Scorecard 1st netto LOL:

Kommentar verfassen

