PGA Champion 2010: Congratulation M.Kaymer!

Mal nicht in ganz eigener Sache… aber weil es 17 Jahre her ist, dass nach B.Langer ein deutscher Spieler einen Major-Titel in den USA, gewinnt darf  dieser  grandiose Sieg von Matrin Kaymer der 92. PGA Championships in Winsconsin auch in unserm Blog natürlich nicht unerwähnt bleiben.
In einem finalen Stechen über 3 Löcher setzte sich Matrin Kaymer (72,68,67,70) gegen Bubba Watson (68,71,70,68) auf dem Green des 18. Loch des tollen Golfplatzes Whistling Straits (Lake Michigan) durch.
Herzlichen Glückwunsch!
Wir sind zurecht stolz auf eine solche hervorragende Leistung! Absolut genial! Wie viele unserer Kollegen hatten natürlich auch wir (SolidSocket, CaptainhoOk und ich)  den Live-Stream des Majors bis spät in die Nacht an… das Up & Down in der letzten 4.Runde ließ uns den Chat im Skype total „zuspammen“. Für mich war dieses Finale, neben Augusta 2010, eines der spannendsten, die ich bisher gesehen habe… einfach ein hammer Turnier…!
Vielleicht dürfte dieser Sieg uns auch in der RyderCup-Bewerbung für 2018 um ein Stückchen weiter nach vorne gebracht haben!? Ich hoffe sehr, das wir in 8 Jahren den RyderCup in Deutschland zu sehen bekommen!
McMulligan

Photo: http://www.pga.com/pgachampionship/2010/index.cfm
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s