Schwerer Rückfall …

… in die Hackerei. Alter Lachs, was ein rumgedonke. Ich hätte es nicht für mehr möglich gehalten, dass ich so konstant über 18 Löcher faile. Da lief es mal ein paar Wochen gut, schon dachte ich, es funktioniert jetzt halbwegs. Nachdem ich jetzt bestimmt schon 10 Runden in Folge nicht mehr schlechter als Hcp36-Niveau gespielt habe, bin ich heute völlig untergegangen.

Ich hab heute den Monatspreis (sponsored bei Mercedes Benz) in Hagen gespielt. Traumhaftes Wetter, nette Flightpartnerinnen, schöner Platz, alles gut. Dachte ich. Im Endeffekt haben mich 2 ältere Damen (Driverlänge: 90m) geownt.

Kurzer Einblick in die Runde:

Loch 1: Eisen 5 (auf Sicherheit). Krasser Hook über die Straße aufs Feld. . Ok, nicht verunsichern lassen. 2. Schlag: Eisen 5, Krasser Hook über die Straße aufs Feld. Loch gestrichen.

Loch 2: Eisen 5 (auf Sicherheit). Krasser Hook links ins Aus. Die Runde war eigentlich schon gelaufen..

Cliffnotes: 0 GIR (!), 0 Par, 5 Löcher gestrichen.

Vergleich der Frontnine vom letzten Turnier zu diesem: Letztes: Brutto 7, Netto 24 SFP. Dieses: Brutto 1, Netto 11 SFP. Sowas gibts echt nur im Golf^

Aber was solls, ich habs noch halbwegs locker gesehen und zwischendurch waren ja auch mal Lichtblicke dabei (Es sind mal lange Putts gefallen und ich hab 2 gute Annäherungen gehabt). Aber nochmal will ichs trotzdem nicht erleben 😉 Mal sehen wie es weitergeht. Nächste Woche soll das Wetter nochmal gut werden, da werd ich wohl auf den Platz kommen.

Pic von der Scorecard erspar ich mir lieber..

Grüße

solidsocket

2 Kommentare zu “Schwerer Rückfall …”

  1. Ja, das hab ich auch schon erlebt. Nach miesen Frontnine auch schon super Backnine gehabt, aber auch andersrum. Nur 18 Loch konstant gutes Golf spielen, das klappt selten 🙂

Kommentar verfassen

