Golfbücher für den Winterurlaub…

Hey!
In der kommenden Woche fahre ich mit meiner Freundin für ein paar Tage in den Winterurlaub. Einfach so richtig chillen, ab in die Sauna, schwimmen gehen und natürlich bisschen auf die Piste. Ganz ohne Golf geht nicht, daher habe ich nach ein paar guten Golfbüchern geschaut und zwei ganz interessante gefunden. Eines davon werde ich mir besorgen und in den paar Tagen Urlaub mal anlesen. Zum einen habe ich „Zen-Golf“ von Joseph Parent entdeckt, zum anderen „Jenseits des Scores“ von Oliver Heuler. Beide Bücher beschäftigen sich mit den mentalen Aspekten des Golfspiels. 
 Ich bin mal gespannt, ob die Bücher wirklich so gut geschrieben sind, wie ihre Online-Rezensionen sagen, aber wenn es einfach nur eine gute Unterhaltung ist, dann solls mir schon reichen.  Ich hoffe, dass ich die Bücher am Anfang der Woche noch bekommen kann und nicht erst bestellen muss.
Euer McMulligan

Kommentar verfassen

