Herzlich Willkommen auf „Golf Addicted“!

Anfang dieses Jahres habe ich mir überlegt, dass ich meine Erfahrungen, meine Freude und meine Ideen im Golfsport mit anderen Golfern/innen teilen möchte. Aus dieser Idee heraus ist der Golfblog „Golf Addicted“ entstanden. Wie jeder sicherlich sehen kann, ist dieser Blog noch im Aufbau und es fehlt noch an Inhalten, aber ich bin mir sicher, dass es nicht mehr lange dauern wird und der Blog seinem Titel „Golf Addicted“ gerecht wird. Dieser Blog soll grundsätzlich folgende Inhalte enthalten: 
• Die persönliche Entwicklung und Spaß am Golfen mit Erfolgen und Niederlage zu dokumentieren
• Als Einsteiger in den Golfsport anderen Einsteigern Informationen Rund um das Golfen zu bieten
Gesundheitliche Aspekte des Golfsport zu beleuchten: „Wie werde ich Fit4Golf??“
Tests und Tipps zu Equipment, Golfplätzen und Golfreisen

Ich freue mich jetzt schon auf ein schönes Golfjahr 2010 und über Euer Interesse & Eure Anmerkungen.

Euer McMulligan

Photo: graphicshunt.com/wallpapers
Kommentar verfassen

